Unsere Sicherheitsberater stellen sich Ihnen vor

Diagard Christian Gubser
Christian Gubser

Name:  Gubser

Vorname:  Christian

Hobby:  Fitness Training und Fussball

 

 

Meine berufliche Motivation:

 

Ich höre immer wieder im Arbeitsalltag: „gegen Einbrüche kann man eh nichts machen“ genau da möchte ich, als Fachmann ansetzten und mit meiner Fachkompetenz den Kunden zeigen, wie sie sich mit relativ einfachen Massnahmen, wirksam schützen können.

 

Leider wird immer wieder unterschätzt, was ein Einbruch im Eigenheim für psychische Schäden anrichten kann, die nicht so einfach zu heilen sind und es schwierig machen in einem Haus zu leben in dem einem das Sicherheitsgefühl abhandengekommen ist.

 

 

 


Diagard Mirko Marcelli
Mirko Marcelli

Name:  Marcelli

Vorname:  Mirko

Hobby:  Familie, Motorrad fahren und Fussball

 

 

Meine berufliche Motivation:

 

Es ist mir persönlich ein Anliegen den Kunden aufzuzeigen wie "sicher wohnen" heute möglich ist. Zufriedene Kunden sind meine grösste Motivation und spornen mich an.

 

 


Diagard Roy Stähelin
Roy Stähelin

Name:  Stähelin

Vorname:  Roy

Hobby:  Literatur

 

 

Meine berufliche Motivation:

 

Unseren Kunden aufzeigen, wie einfach man in die meisten Wohnungen einbrechen kann und wie (einfach) man sich nachhaltig schützen kann.

 

Misslungene Einbruchversuche bei meinen Kunden bestätigen mich in meiner Arbeit immer wieder aufs neue.

 

 


Kontakt

DIAGARD AG

sicher wohnen

Höslistrasse 15

8608 Bubikon

055 253 12 82

 

info@diagard.ch

Ihr Spezialist in

 

Zürich

Winterthur

Uster

Männedorf

St. Gallen

Frauenfeld

Schaffhausen

Liechtenstein

Chur

Jona

Glarus

Schwyz

Pfäffikon/SZ

Wollerau

Wädenswil

Unsere Partner

VEGS Schweiz

Mobiliar Versicherung

Introgarde

Dormakaba

Dianit

swiss Label