Diagard AG - unsere Werte

Diagard Firmensitz
Firmensitz der Diagard AG

Bei der Diagard AG handelt es sich um eine  Inhaber geführte Schweizer Firma. Im Zentrum des Unternehmens steht langfristiges denken und die Fokussierung auf Kundenzufriedenheit.

Die Diagard AG ist aus der Dianit AG heraus entstanden, welche 1969 im St. Galler Rheintal gegründet wurde und sich mit Sicherheitstechnik im Bereich von Wertschutz und Tresorbau befasst hat. Aufgrund der positiven Entwicklung des Geschäftsbereichs Einbruchschutz wurde dieser Bereich 2017 in die Diagard AG überführt.

Bei den Themen Sicherheitsberatung, Montage und Service legen wir grossen Wert auf Kundenzufriedenheit. So verzichtet die Diagard AG konsequent auf Werbung und setzt die durch vorhandenen Mittel bei der Einbruchschutz Prävention ein.

Da Diskretion gegenüber unserer Kunden uns wichtig ist, verzichten wir auch auf Aussenwerbung an unseren Fahrzeugen.

Kontakt

DIAGARD AG

sicher wohnen

Höslistrasse 15

8608 Bubikon

055 253 12 82

 

info@diagard.ch

Ihr Spezialist in

 

Zürich

Winterthur

Uster

Männedorf

St. Gallen

Frauenfeld

Schaffhausen

Liechtenstein

Chur

Jona

Glarus

Schwyz

Pfäffikon/SZ

Wollerau

Wädenswil

Unsere Partner

VEGS Schweiz

Mobiliar Versicherung

Introgarde

Dormakaba

Dianit

swiss Label