Referenzen

N. M. aus Hinwil
Dank der Alarmanlage von DIAGARD kann unsere Familie endlich wieder sicher und beruhigt schlafen und braucht keine Angst mehr vor Einbrechern haben. Das System ist absolut alltags tauglich da es nicht immer ein und aus geschaltet werden muss.

Nach langer Suche und zahlreichen Vergleichen mit anderen Systeme, haben wir uns  schliesslich für das System von Diagard entschieden, da das System für mich die derzeit beste Einbruchschutz System auf dem Markt ist. Super ist auch, dass die Alarmanlage ohne Bewegungsmelder funktioniert. Wir und unser Hund können uns dadurch frei im Haus bewegen. Auch ist es ein gutes Gefühl, wenn man weiß, dass bereits beim Aufhebeln des Fensters durch den Einbrecher der Alarm ausgelöst wird und nicht erst, wenn er schon längst in der Wohnung ist. Das hat uns schließlich überzeugt. Wir haben die Anlage nun seit 14 Monaten in Betrieb und auch noch keinen einzigen Fehlalarm gehabt.

M. K. aus Frauenfeld
Ich bin mit der Sicherheit Beratung der Qualität des Produktes sehr zufrieden! Vor allem das die Fenstersensoren nicht sichtbar sind ist super. Ich kann die Anlage voll und ganz empfehlen. Das Hausdisplay ist übersichtlich und bietet alles was man braucht. Ich habe bisher keinen Einbruchversuch gehabt (was hoffentlich auch so bleibt) aber das Gute und beruhigende Gefühl ist die Investition wert.

K. E. aus Brütten
Für uns war die 2-jährige Einbruchgarantie oder Geld zurück ein Garantie, die uns kein anderen Anbieter geben konnte und uns unter anderem zum Kauf bewogen hat.

S. K. aus Vaduz
Leider habe ich selbst zweimal vergebens versucht mit Elektronik aus dem Baumarkt unser Haus zu schützen. Aufgrund der diversen Fehlalarme haben wir das Thema aufgegeben bis wir von bekannten vom neuen System der Firma Diagard gehört haben. Nachdem der Spezialist von Diagard uns glaubhaft dargestellt hat, dass Fehlalarme durch öffnen der Türe und der Fenster ausgeschlossen sind, haben wir uns für dieses System entschieden und unsere Entscheidung bis heute nicht bereut.

A. M. aus Steinmauer
Für uns war die 2-jährige Einbruchgarantie oder Geld zurück ein Garantie, dass die wir von keinen anderen Anbieter bekommen haben und uns zum Kauf bewogen hat.

E. S. aus Dieboldsau
Als alleine stehende ältere Frau die Ihr kleines Häuschen liebt schätze ich, dass ich mich vor Einbrecher sicher fühlen kann, aber auch dank dem Rauchmelder und dem Notfall Sender meine Angehörigen schnell und zuverlässig im Falle eines medizinischen Notfalls alarmieren kann. Seit der Installation fühle ich mich zuhause wieder sicher und auch meine Angehörigen sind beruhigt das ich gut umsorgt bin.

swiss security - since 1969