Portrait: Sicherheits Berater Privatkunden

Name:
Gubser

Vorname:
Christian

Geboren am:
15.12.1989

Hobby:
Fitness Training und Fussball

Meine berufliche Motivation:
Ich höre immer wieder wie Kunden resignieren und meinen: “Wenn jemand rein kommen will, dann kommt er auch rein!“.

Als Fachmann weiss ich, dass man dies mit relativ einfachen Massnahmen verhindert kann. Zudem unterschätzen viele Leute was ein Einbruch auf der psychischen Seite auslösen kann. Oft erlebe ich, dass Kunden zufrieden und dankbar sind, dass Sie die latente Gefahr eines Eindringens in Ihre Privatsphäre nicht mehr fürchten müssen und bedauern nicht bereits früher Kontakt zu Diagard aufgenommen zu haben.

Meine Lieblingsstädte:
Dublin und Barcelona

Mein Motto im Leben:
Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende.

Name:
Storchenegger

Vorname:
Stefan

Geboren am:
24.08.1969

Hobby:
Holzen im Wald, Jassen und leidenschaftlicher Hobbygärtner

Meine berufliche Motivation:
Als gelernter Schreiner erkenne ich die Schwachstellen und Probleme von Fenster und Türen sofort. Ich muss oftmals mitansehen, wie Einbrecher mutwillig Möbel, Einrichtungsgegenstände und Erinnerungsstücke beschädigen und zerstören. Leider konnte ich den Schaden meist nicht mehr so reparieren, dass man ihn nicht mehr sah – sprich die Erinnerung an den Einbruch war trotzdem immer noch ersichtlich.

Die traumatischen Schäden, die durch solche Ereignisse bei einem Menschen ausgelöst werden sind kaum weg zu denken. Ich möchte verhindern, dass es soweit kommt und sich die Menschen in den eigenen vier Wänden sicher fühlen können.

Meine Lieblingsstädte:
Paris und Wien

Mein Motto im Leben:
Nur ein Schreiner kann eine Frau glücklich machen – Zum Glück gibt es Schreiner (Sicherheitsberater)!

Name:
Marcelli

Vorname:
Mirko

Geboren am:
23.07.1979

Hobbys:
Motorrad fahren und Fussball

Meine berufliche Motivation:
Ich höre immer wieder im Arbeitsalltag: „Wenn ein Einbrecher rein will kommt er auch rein!“ Genau da möchte ich als Fachmann ansetzten und mit meiner Fachkompetenz den Kunden zeigen wie sie sich mit relativ einfachen Massnahmen schützen können. Zudem wird immer wieder unterschätzt was ein Einbruch im Eigenheim für psychische Schäden anrichten kann die nicht so einfach zu heilen sind wie ein kaputtes Fenster oder ein gestohlener Laptop zu ersetzten ist.

Meine Lieblingsstädte:
Rom und New York.

Mein Motto im Leben:
Du kannst im Leben nur etwas falsch machen und zwar es nicht zu tun.

Werner Gubser

Name:
Gubser

Vorname:
Werner

Geboren am:
15.09.1960

Hobby:
Motorsport & Biken

Meine berufliche Motivation:
Unseren Kunden aufzeigen, wie einfach man in die meisten Wohnungen einbrechen kann und wie (einfach) man sich nachhaltig schützen kann.

Meine Lieblings-Städte:
Barcelona, Paris und San Diego

Mein Motto im Leben:
Verändere Deine Gedanken und Du veränderst Deine Welt – Norman Vincent Peale

swiss security - since 1969